"Der gute Click" unterstützt Familienstiftung Kinderreich

Teamwork
Mo. 22. Juni 2020
Dominik Schreiner

Bamberg/München. Durch das Anklicken eines YouTube-Videos können Zuschauerinnen und Zuschauer ab sofort Werbeeinnahmen generieren, die direkt an die Familienstiftung Kinderreich des Bamberger Erzbischofs Ludwig Schick gespendet werden.

Das katholische Produktionsunternehmen Tellux hat auf dem YouTube-Kanal „Der gute Click“ mehrere Dokumentationen zur Verfügung gestellt, die durch „Klicks“ Einnahmen generieren. Diese Einnahmen gehen als Spende ohne Abzüge direkt an katholische karitative und seelsorgerische Einrichtungen. Besonders: Die Klickeinnahmen der Dokumentation „Jesus heilt“ werden direkt an die Familienstiftung Kinderreich unseres Erzbischofs Ludwig Schick gespendet. Die Stiftung unterstützt Familien mit vielen Kindern in Notlagen sowie Projekte der Familienhilfe.

Hier geht es direkt zur Dokumentation „Jesus heilt“: www.youtube.com/watch?v=u4wSorHu3bI

Hier finden Sie den YouTube-Kanal „Der gute Click“: www.youtube.com/channel/UCu3KpgFwgae1bVgClLjRz4w

Und hier gibt es weitere Informationen zur Familienstiftung Kinderreich: www.familienstiftung-kinderreich.kirche-bamberg.de